Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/denise-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaco

Dieses Wochenende war wieder sehr cool. Freitag Abend war ich erst mal mit Janina (die neue, die bei uns wohnt) in El Pueblo. Das ist eine Art Einkaufszentrum mit ganz vielen Bars und Diskotheken. Es ist total schoen da. Und ich habe mein erstes Tico Bier getrunken. Sehr lecker und sehr billig.

Am Samstag morgen sind wir dann mit dem Bus nach Jaco gefahren. Das ist auch am Pazifik. Die Fahrt dahin war auch wieder sehr schoen. Tolle Aussicht. Wir haben auch Krokodile gesehen. Wir sind ueber eine Bruecke ueber einen Fluss gefahren, und die lagen dort am Ufer. Aber ich hab es leider nicht mehr geschafft ein Foto davon zu machen. Als wir nach ca. 3 Stunden Fahrt in Jaco ankamen, sind wir erst mal ans Meer gegangen. Unser Hotel war ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Leider war es ziemlich bewoelkt und am Ende hat es auch angefangen zu nioeseln. Aber wir waren trotzdem ungefaehr 2 Stunden am Strand und auch im Wasser. Danach sind wir dann in einem Restaurant dierekt am Strand Abendessen gegangen. Wir konnten beim Essen aufs Meer gucken. Total schoen. Abends sind wir dann in den Suparmarkt, haben uns ein bisschen was zu trinken geholt und uns dann af den BAlkon vom Hotel gesetzt.

Am naechsten Morgen war es schon um 7 uhr extrem heiss. Bestimmt schon 30 Grad, wenn nicht sogar mehr.. Wir sind dann fruehstuecken gegangen. Obst, Kuchen, Baguette und Kaffee. Danach sind wir wieder an den Strand gegangen. Um 12 mussten wir auschecken und sind dann noch ein bisschen durch die Souvernirlaeden gegangen und dann wieder in das Restaurant am Meer Mittag essen. Ich habe Reis mit Pommes und Garnelen gegessen... Irgendwie hatte ich Lust auf Garnelen... und es war sogar lecker.

Das Wochenende war Urlaub pur. Und ich bin schoen braun geworden. =)

Um euch alle ein bisschen neidisch zu machen, ein paar Fotos

Ich mit meinem ersten Imperial

El Pueblo

abends am Strand

Life Musik beim Essen

Aussicht waehrend der Busfahrt

8.9.08 18:56
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fursel (14.9.08 12:55)
die Landschaft da sieht sooo schöön und idyllisch aus
sehr beneidenswert.....
freut mich für dich!!
Ganz liebe Grüße


maike (15.9.08 18:39)
sieht echt superschön aus bei dir!!
wie sind jetzt eigentlich die duschen bei euch? so schlimm, wie du befürchtet hattest?

Liebe Grüße!!


Denise (17.9.08 00:54)
es gibt hier ganz normale duschen. teilweise sogar mit warmen wasser


trine (17.9.08 18:12)
krass un toilettenpapier?!


Denise (17.9.08 22:09)
Auch das gibt es hier aber man darf es nicht ins klo werfen sonst verstopft es... immer in dem muelleimer...


trine (18.9.08 15:10)
=D ihhhh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung