Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/denise-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jetzt bin ich endlich in costa rica =) der flug war total aetzend und der flughafen in atlanta auch der ist viiel yu gross! hab mich natuerlich erst mal verlaufen. aber naja ich bin dann irgendwann doch noch hier angekommen. das hostel in dem ich im moment noch bin ist ganz cool. der garten ist total schoen mit palmen, haengematten und einem pool.

ich konnte heute nacht sogar ein bisschen schlafen =)

bald werd ich von einer von der organisation abgeholt und ich denke sie zeigt mir dann erst mal ein bisschen was von san jose.

26.8.08 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung