Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/denise-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen geht's los

So jetzt ist mein letzter Tag in Deutschland auch so langsam vorbei morgen geht's endlich ab nach Costa Rica. Jetzt bin ich auch langsam ziemlich aufgeregt und irgendwie kommt es mir vor, als wäre das alles nur ein Traum und überhaupt nicht wahr. Tja, aber morgen um die Zeit (Costa Ricanische Zeit) bin ich schon in San Jose im Hostel und werde wohl versuchen einzuschlafen...

Und das werde ich jetzt auch tun muss ja morgen wieder viel zu früh aufstehen. Meine letzte Nacht zu Hause in meinem Bett... Gute Nacht!

24.8.08 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung